Hupes Welt 46 - 28. Dezember 2003

   

Weihnächts

Frohe Weihnachten. Darf man das jetzt noch wünschen? Oder sind die Weihnächte nur der 25. und 26.? Oder am Ende nur der Weihnachtsabend?. Und waren auch alle artig in der Christmette? So langsam kann ich auch die Strophen 2, 3 und 4 von „Stille Nacht“ auswendig. Und erst der Glühwein zur Mitternacht. Und die große Beschwerung nach der Bescherung. Mit allem Brimbamborium was es aus der Küche Leckeres gibt. Allein die Bücherwertung habe ich abgeschlagen verloren. Mit sechs Büchern vom Christkind war ich weit abgeschlagen vor dem nächsten Brüderchen mit drei Büchern.
Im Übrigen gab es letzte Woche nichts aus meiner Welt zu erzählen und wer was anderes behauptet, fängt eine. Alesia? es gibt kein Alesia!
Und zu unserem Konzert. Niemand ist in Trikot angetreten. Alle waren begeistert. Selbst die Musiker. Das Bier war zu teuer und von Spaten. Scheh wars. Und dann die stahde Zeit. Mit Weihnachtsfressen ohne Pause. Erst gestern war die Konstellation ganz unglücklich. Ich trat beim Patenkind an, um mich zum einen durch den Gabenhaufen zu arbeiten und zu Lego, Playmobil, Puppen und Puzzle „Hey super!“ zu sagen. Aber dann beim Essen. 5 Personen essen je einen gesitteten Teller. Der Rest („Der Braten schmeckt morgen lang nicht mehr so gut wie jetzt.“) und Crone ist für die waschmaschinengerechte Säuberung aller verbleibenden Töpfe und Schüsseln zuständig. Danach war ich hochschwanger und erst die zweite Williamsbirne konnte mich retten.
Nächste Woche aus dem Land, das viel zu heiß ist. Aber alle nur der DHB das nicht verstehen.


  Foto: Herbert Bohlscheid (info@sortfoto.tv)

Ist die Welt überhaupt zu retten?


Hupes Welt 2003
» --> Nr. 01/2004
» 46 Alesia
» 45 Kahn
» 44 - Robbenkolonie
» 43 Omninös
» 42 Don´t eat yellow snow
» 41 Vorbereitung II
» 40 Hallenborbereitung
» 39 Leipzig
» 28 Ceterum Cetero
» 37 Fopa
» 36 Parkplatzsuche
» 35 Wiesn Spezial II
» 34 Wiesn-Special
» 33 Schnapszahlen
» 32 Vor dem Finale
» 31 Im Ferienlager
» 30 Macotinell
» 29 Magie
» 28 GMK->Hupe: Bilder
» 27 vor der EM
» 26 Memorystick
» 25 776 v Chr. bis 393 n. Chr.
» 24 Ruhe vor dem Sturm
» 25 Törmel
» 22 Endlich wieder...Fußball?
» 21 Bürgersteigblick
» 20 Neue Homepage!
» 19 Sabadell
» 18 Trauben
» 17 Hamburg Masters
» 16 Shneez
» 15 Knobi satt
» 14 Leipzig
» 13 IQ im A-Kader
» 12 Parkplatzsuche
» 11 Worms
» 10 Moral
» 09 Aaaachen
» 08 Engelskarten
» 07 10 Jahre
» 06 Plüschhunde
» 05 No Mans Land
» 04 Suppenmiete
» 03 Das Nutellaglas
» 02 Heller?
» 01 Immer ich!


« (HistoryBack)
« Herren-Startseite


 
© 2024 • hockey.de GbR • hoc@key Ergebnisdienst • Impressum