Sonntag, 09.02.2003

Eindricke


So sitzi in Zug, habi grad noch geschafft Zug zu kriegen - Hymna um 17:35 Uhr zu Ende in der Halle - We are the Champions hab ich ausgelassen und dafür gleich geduscht und deshalb den Zug um 18:11 noch erwischt dank dem Mercedes 500000 SSSLLL GTI und der Leipziger grünen Welle. Nun also mit Hans, der Goldmedaille und 3570 deutschen Soldaten im ICE, na servus. Spiel heute war spannender als das Ergebnis und die Halle voller als gestern. Hab leider auf der Tröten-Frequenz jetzt ein sauberes Discoloch, weil die subjektiv als Subjekte geschätzten 50000 Tröten - von unablässig pustenden Mündern gepustet - die Kommunikation in der Halle, meine Stimme und meine Nerven hochleben ließen. Scheint sich der Tag der numerischen Superlative. 7:1 also gegen die Polanskis im Finale und schon lange nichts mehr gehört von Hupi´s Welt. Lag sich an Lebensmittelvergiftigung, derer Shneez, Hupe, Domke (2x) und Tibor erlagen und erbrachen. Nujo, mir gings zumindest gestern spielable, wenn auch nur für Aufklärungseinsätze (kreis kreis - ah hier ist das Grün - mhm mhm - nungut - dann soll doch der Flo seine Füße hinhalten). Was soll ich sagen, nein ich schreib lieber (Comedy, meine lieben, pure Comedy) - das war schon fein heute mit soviel Begeisterung in der Halle den ersten Hallenweltmeister auszuspielen. Gestern noch der beste Freund von Villeroy und Boch und heute schon in den Herzen der Fans. Oli, der alte Hallengott, mit einigen feinen Törchen und auch die anderen Stürmer - keine Ahnung wie die heißen - „Du“ und „He du“ in meinem Block glaub ich - ? - waren für die Kreise-rauchen-Minen der Publikaner zuständig. Saalfeld. Bis in den Zug verfolgen einen die Fans, wie fein.
Also die Franzosen waren ja gut gestern, ich hoffe weil wir so krank und schlecht waren. Auf jeden Fall unser schlechtestes Turnierspiel abgeliefert am Samstag, wegen Krankheit. Wegen Krankheit geschlossen war der Tordrang der Stürmer und die Brettlegefähigkeit der Abwehr, zum Glück hatte Meister Erleweininger auch geschlossen und zwar ziemlich fest.

Eindricke: 6000 Zuschauer machen in ner Halle mehr Krach als draußd - grüner Hallenboden verleitet dazu die Bälle schlagen zu wollen - perfekte Organisation - wenn ich den Arm länger als 30min gerade halte, fängt er an zu schmerzen (gelernt bei Ibu´s 1-Liter-Infusion gestern abend) - sich einen Capo aufs Zimmer bringen zu lassen, ist zwar dekadent, heißt aber noch lange nicht, daß er auch schmeckt - Wer, glaubt ihr, wurde von einer unabhängigen und überregionalen Schürie zur unsympathischsten Mannschaft des Turniers gewählt? - Wessen Handschuh stank am wenigsten? - Wer hat in jedem Spiel dieselbe Unterhose angezogen aus Aberglauben? - Warum, glaubt ihr, ist dieser Artikel länger als die anderen? Na klar, weil im Zug sitzen langweilig ist.
Wie alt wurde Björn? (kleiner Hinweis: nicht nach der Haarpracht gehen) - Welcher deutsche Herrentrainer flog bei der Hallen-WM im Eifer der Spielbeobachtung seines Teams fast länglings über eine Sitzbank? - Welche Regel der Sprachi wird von 4 bis 8jährigen am schnellsten umgesetzt? Erlangen - Wieso - krudzitürken - soll Rodeln telegener sein als Hockey? -

 

«« zurück ««


» Nachhupen
» Eindricke
» Gnubbel-Homepage
» regeln von sprachi
» Auf zum Friseur



2024 © VVIwww.HockeyPlatz.deImpressum