Dienstag, 14.01.2003

Turm mit Standpfeilern in dick


Welch Schmach welch Schmach! Jetzt werde ich schon in sämtlichen Überschriften erwähnt, wenn ich in zwei Spielen mal ein Tor schieße! Wie gemein. In Santander schieße ich dafür aber keins, phh. Lass mich doch nicht verwisstsschonen.
Zählt doch lieber mal die Krankenliste der Gegner auf, Mayer war am Sonntag froh ohne größere Blessuren davongekommen zu sein. Ist schon toll wenn man sich auf seine Grobmotorik so absolut berufen kann. Könnt ihr mir mal bitte eine adäquate Sportart für die Zeit nach dem Hockey vorschlagen? Ich hab ja so Angst. Na, erst mal können wir jetzt ja alle für unser Vaterland drei Tage raufen. Viel Sauerkraut und Pünktlichkeit und keiner sieht Land, und wenn von unten. Turm ist angeschlagen, hat einen seiner Standpfeiler in dick. Doch wer soll dann unsere Standarte in die Schlacht tragen? „Geht schon“ sagt er. Nur, mit gehen ist es hier ausnahmsweise nicht getan.

Grad hab ich ein Mehl bekommen, in dem es sagte: Die ARD macht einen Städtekontest und dafür werden geschickte, leichte, schnelle Sportler gebraucht“. Nun denn, so sollen sich alle einmal in ihre Stadt begeben und sich anmelden zum Tigerentenclub für Große. Ich seh mich schon mit Shneez zusammen gegen Mike und Bechi im Stadtkampf München – Hamburg. „...ob ihr richtig steht seht ihr wenn das Licht angeht.“ So ein Spaß. Oder gegen Flokke im Hindernisparcours antreten - ... „sie sind schon über die Monsterrolle und das Kletterseil... aber da! ... was passiert hier? Beide hängen fest...“

Wo war ich? Ah, München. Vollkommene Lehre. Vollkommene Leere. Das erste heute, das zweite morgen nach meiner Prüfung. Und dann das Glückslos: Nicht um 6 Uhr morgens geht unser Flieger am Donnerstag (wie der von Tibor) , nein erst um 8, Hurra. Man trifft sich also auf dem Schlachtfeld und wird sich - wie der Herminator gestern – die Piste mal ansehen, um dann später mit wildem Geschrei ... nein nein. Natürlich erst einmal an den Strand und Farbe tanken für die neidischen Blicke zuhause. Oder doch Bananen-Nudel-Kartoffel-Mc´s einatmen und versuchen die Gummimatte alias Hallenboden in den Griff zu bekommen? Denn der unnachahmlich sachverständige Dachverband hat keine Hirnzellen gescheuht – nein, er hat sie lieber gleich weggelassen – um sich so einen perfekt deplacierten Hallenboden auszudenken, auf dem auch ja kein Hallenhockey spielbar sei.

Wie dem auch sei, die Auserwählten des Tigerentenclubs Deutschland-Halle-2003 sind sowhyt und gespannt auf die Aufgaben im Europakontest.

 

«« zurück ««


» Logo logo
» Wintermütze für Finger
» Krasse Herde
» Standpfeiler dick



2024 © VVIwww.HockeyPlatz.deImpressum