Sonntag, 14. August - Sonntag, 21. August in Amsterdam


Bundestrainer Bernhard Peters tritt bei diesem letzten hochkarätigen Turnier vor Beginn der Europameisterschaft in Leipzig nicht mit seinem EM-Team an, um die Belastung für einzelne nicht zu hoch werden zu lassen. 2003 war eine ähnliche Strategie erfolgreich.

» www.rabotrophy.nl





Deutschland - Niederlande 0 : 5 (0:1)

Holland macht aus 7 Ecken 4 Tore, Deutschland keins

20.8.2005 - „Die Strafecken haben heute den Unterschied ausgemacht“, sagte Teammanager Dieter Schuermann. Und auch Bernhard Peters sagte: „Es kann nicht sein, dass die Niederländer aus sieben Strafecken vier Tore gegen uns machen und wir mit der gleichen Anzahl kein einziges erzielen.“

» Spielbericht
» Liveticker



Deutschland - Pakistan 1 : 5 (0:1)

Dauerdruck der Pakistani

„Hier hat sich heute nur ein Spieler richtig gewehrt und das war unser Youngster Maximilian Müller“, schimpfte Peters, der am Sonntag nach dem Platzierungsspiel den 18-köpfigen Kader für die Europameisterschaft vom 28. August bis 4. September in Leipzig nominieren will.

» Spielbericht
» Liveticker



Spanien - Deutschland 4 : 1 (0:0)

Klare Niederlage trotz zwischenzeitlicher Führung

„Das war eine völlig unnötige Niederlage“, ärgerte sich Bundestrainer Bernhard Peters. „Wir haben durch dumme Fehler vor allem in der Innenverteidigung den möglichen Sieg verschenkt und die Spanier dann am Ende noch zu so vielen Toren eingeladen“.

» Spielbericht



Indien - Deutschland 1 : 2 (0:1)

Auftaktsieg für junges deutsches Team beim EM-Vorbereitungsturnier

„Ich bin durchaus zufrieden“, urteilte Bundestrainer Peters. „Die Hauptsache ist, dass wir auch hier mit einem Sieg das Turnier begonnen haben.“

» Spielbericht

 

» AKTUELLES


» Unser Rabo-Team


Amsterdam - Aug. 2005
Zur letzten Ausgabe von InTeames
» 187 Der Hockey-Zirkus ...
» 187 Alles Müller oder ...
» 188 18 Steaks à 200 ...
» 189 Haagelslag


Spieltermine Deutschland
Dienstag, 16.08.2005 - 12:30
    » IND - GER   1:2 (0:1)
Donnerstag, 18.08.2005 - 20:00
    » ESP - GER   4:1 (0:0)
Freitag, 19.08.2005 - 17:00
    » GER - PAK   0:5 (0:1)
Samstag. 20.08.2005 - 15:00
    » GER - NED   0:5 (0:1)

Gruppe A
1.PAK328:17
2.ESP325:17
3.GER313:103
4.IND302:60
Gruppe B
1.AUS3317:49
2.KOR328:96
3.NED303:71
4.ENG304:121


» Gesamter Spielplan


ca. 20 Minuten Video-Stream-Aufzeichnungen der Spiele



2024 © VVIwww.HockeyPlatz.deImpressum