KARTEN EXTREM STARK NACHGEFRAGT

29.06.2006 • Seit Tagen ist der BDO Hockey World Cup Men 2006 ein Bestseller beim DHB-Ticketingpartner Ticket Online (Nummer eins in der Top Ten der Veranstaltungen). Am 15. Juni war der Tageskarten-Vorverkauf für die WM angelaufen. Nach einer Woche waren es schon 21.000 Tickets, die abgesetzt wurden, inzwischen sind es deutlich über 30.000 Karten.

Els van Breda Vriesman, FIH President"Wir sind sehr überrascht, dass das Finale am 17. September innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft war", erklärt Torsten Bartel, DHB-Vorstand Marketing & Kommunikation. "Wir hatten zwar mit gutem Zuspruch gerechnet, aber nicht damit, dass es so schnell geht." Begeistert zeigte sich auch Els van Breda Vriesman, die Präsidentin des Welt-Hockey-verbandes (FIH): "Ich finde es sensationell, dass die Weltmeisterschaft in Deutschland so gut angenommen wird."

Thorsten Bartel, DHB Vorstand Marketing & Kommunikation"Die Arbeit ist damit aber noch nicht getan. Jetzt gilt es für uns, den Fokus auch auf die Top-Spiele in der Vorrunde zu lenken. Da verspricht jedes Match hochklassigen Hockeysport", so Bartel. Allerdings ist der Gruppen-Schlager Deutschland gegen Niederlande am Samstag, 9. September, ebenfalls so gut wie ausverkauft. Genügend Tageskarten in allen Kategorien gibt es noch für die Vorrunden-Begegnungen unter der Woche. An diesen Tagen sind im Eintrittspreis mindestens drei, meistens sogar vier WM-Begegnungen enthalten.

» Karten bestellen

 

NACHRICHTEN ARCHIV

» Noch regiert König Fußball

» Hockey-WM im Sportausschuss ...

• Karten extrem stark nachgefragt

» Weltmeisterschaft der Veteranen

» Verkauf von Tageskarten

» Vorstellung des Spielplans

» Video

» Die Gruppen stehen fest

» FIH nominiert Schiedsrichter

» Elternhockey Cup

» WM Turnier Masters 45/35

» WM Schulhockey Turnier

» Hockey Krimi online

» Walter-Mayer-Gedächtnisturnier

» Japan hat sich als 12. Teilnehmer ...

» BDO World Cup Qualifier

» Eröffnungsfeier im Warsteiner ...

» 4-Nationen-Turnier

» Volunteers gesucht!

» Franz Beckenbauer erhielt ...

» 7 von 12 Teilnehmern stehen fest!

» Kartenvorverkauf hat begonnen

» Teil 1   • Teil 2  

 

www.HockeyWorldCup.de • 2006 © Deutscher Hockey-Bund e.V. | gamma software gmbh • Impressum • 20.04.2024

Hockey WM 2006

hoc@key Club